+
Comedien Paul Panzer kämpft mit krankhaftem Heimweh.

Comedian Paul Panzer hat Heimweh

Bad Vilbel - Comedien Paul Panzer kämpft mit krankhaftem Heimweh. Ein dreiwöchiger Urlaub sei deshalb ein Ding der Unmöglichkeit für ihn. Doch statt darüber traurig zu sein, schmiedet er bereits neue Pläne:

“Urlaub mache ich nicht. Ich kann nicht sagen, ich bin drei Wochen in Griechenland, das geht nicht“, sagte der 39-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Dieter Tappert heißt, am Sonntag im hessischen Sender Hitradio FFH.

Er habe zuerst Schweißer gelernt, berichtete Panzer. “Du kannst ja auch nicht mit zehn Jahren zu deinen Eltern gehen und sagen: “Ich werde Komiker“, da machen die direkt einen Termin beim Psychotherapeuten. Mein Vater glaubt heute noch nicht, dass man mit Quatsch seinen Lebensunterhalt verdienen kann.“

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Nach dem Kinofilm “Männersache“ (2009) mit seinem Comedy-Kollegen Mario Barth sei ein neuer gemeinsamer Streifen geplant. “Es gibt einen Arbeitstitel: Der Paartherapeut. Weil Mario sich so gut mit Frauen auskennt. Ich spiele einen verrückten jungen Mann, der halt einen Psychiater konsultieren muss.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare