+
Comedien Paul Panzer kämpft mit krankhaftem Heimweh.

Comedian Paul Panzer hat Heimweh

Bad Vilbel - Comedien Paul Panzer kämpft mit krankhaftem Heimweh. Ein dreiwöchiger Urlaub sei deshalb ein Ding der Unmöglichkeit für ihn. Doch statt darüber traurig zu sein, schmiedet er bereits neue Pläne:

“Urlaub mache ich nicht. Ich kann nicht sagen, ich bin drei Wochen in Griechenland, das geht nicht“, sagte der 39-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Dieter Tappert heißt, am Sonntag im hessischen Sender Hitradio FFH.

Er habe zuerst Schweißer gelernt, berichtete Panzer. “Du kannst ja auch nicht mit zehn Jahren zu deinen Eltern gehen und sagen: “Ich werde Komiker“, da machen die direkt einen Termin beim Psychotherapeuten. Mein Vater glaubt heute noch nicht, dass man mit Quatsch seinen Lebensunterhalt verdienen kann.“

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Nach dem Kinofilm “Männersache“ (2009) mit seinem Comedy-Kollegen Mario Barth sei ein neuer gemeinsamer Streifen geplant. “Es gibt einen Arbeitstitel: Der Paartherapeut. Weil Mario sich so gut mit Frauen auskennt. Ich spiele einen verrückten jungen Mann, der halt einen Psychiater konsultieren muss.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare