+
Rick Kavanian hat gute Lehrer. Foto: Lukas Barth

Spracherwerb

Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch

Rick Kavanian kommt aus München - jetzt traut sich der Comedian ans Hessische heran und nimmt dafür Sprachunterricht bei echten Profis. Erste Fortschritte sind zu vermelden.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Comedian und gebürtige Münchner Rick Kavanian arbeitet an seinen Hessischkenntnissen. Dabei lässt er sich von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, auch bekannt als Komiker-Duo Badesalz, helfen.

"Ich bin noch in der Grundausbildung, aber hin und wieder sagen die von Badesalz: 'Ja, es wird!'", erzählt der 46-Jährige, der auch als Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") vor der Kamera steht, in der Radiosendung "hr1-Talk". Auch hilfreich fürs Hessisch lernen: Kavanian ist mit einer Hessin verheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare