+
Bill Murray und David Letterman auf der Bühne bei den Comedy Awards

Comedy Awards für David Letterman und Tina Fey

New York - Für ihr komödiantisches Talent sind US-Talkmaster David Letterman und die Schauspielerin Tina Fey mit dem erstmals vergebenen Comedy Award ausgezeichnet worden. Welche Stars noch geehrt wurden:

Fey (“Date Night“) wurde am Samstagabend in New York als beste Comedy-Filmschauspielerin geehrt, Letterman erhielt den Johnny Carson Award for Comedic Excellence.

Die große Oscar-Nacht 2011

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Der Preis als beste Comedy-Schauspieler im Fernsehen ging an Alec Baldwin (“30 Rock“) und Kristen Wiig (“Saturday Night Live“). Als beste Comedy-Serie wurde “Modern Family“ ausgezeichnet, “The Other Guys“ (Die etwas anderen Cops) erhielt den Preis als bester Comedy-Film. Der Preis für die beste animierte Comedy-Serie ging an “South Park“, der für den besten animierten Comedy-Film an “Toy Story 3“. Schauspieler Eddie Murphy erhielt einen Award als Comedy-Ikone.

Ausgestrahlt wird die Preisverleihung am 10. April unter anderem vom Sender Comedy Central.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare