+
Bill Murray und David Letterman auf der Bühne bei den Comedy Awards

Comedy Awards für David Letterman und Tina Fey

New York - Für ihr komödiantisches Talent sind US-Talkmaster David Letterman und die Schauspielerin Tina Fey mit dem erstmals vergebenen Comedy Award ausgezeichnet worden. Welche Stars noch geehrt wurden:

Fey (“Date Night“) wurde am Samstagabend in New York als beste Comedy-Filmschauspielerin geehrt, Letterman erhielt den Johnny Carson Award for Comedic Excellence.

Die große Oscar-Nacht 2011

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Der Preis als beste Comedy-Schauspieler im Fernsehen ging an Alec Baldwin (“30 Rock“) und Kristen Wiig (“Saturday Night Live“). Als beste Comedy-Serie wurde “Modern Family“ ausgezeichnet, “The Other Guys“ (Die etwas anderen Cops) erhielt den Preis als bester Comedy-Film. Der Preis für die beste animierte Comedy-Serie ging an “South Park“, der für den besten animierten Comedy-Film an “Toy Story 3“. Schauspieler Eddie Murphy erhielt einen Award als Comedy-Ikone.

Ausgestrahlt wird die Preisverleihung am 10. April unter anderem vom Sender Comedy Central.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare