Comedypreis für Ben Stiller

Los Angeles - Große Ehre für Ben Stiller: Der amerikanische Schauspieler, der durch Filme wie "Verrückt nach Mary" oder "Meine Braut, ihr Vater und ich" bekannt wurde, erhält eine wichtige Auszeichnung.

US-Schauspieler Ben Stiller wird mit dem Comedy-Preis der britischen Filmakademie BAFTA ausgezeichnet. Der 45-Jährige (“Verrückt nach Mary“, “Meine Braut, ihr Vater und ich“) erhält den Charlie Chaplin Britannia Award am 30. November, wie der BAFTA-Ableger in Los Angeles mitteilte.

Das Ranking der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods von Leonardo DiCaprio bis Matt Damon

So reich sind Hollywoods Männer

Produzent Nigel Lythgoe sagte, Stiller sei als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent ein “Meister der Komödie“. Als nächstes wird Stiller an der Seite von Eddie Murphy in dem Film “Tower Heist“ zu sehen sein. Mit den Britannia Awards werden im November in Los Angeles auch die Schauspielerin Helena Bonham Carter und der Trickfilm-Regisseur John Lasster ausgezeichnet.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare