Comedypreis für Ben Stiller

Los Angeles - Große Ehre für Ben Stiller: Der amerikanische Schauspieler, der durch Filme wie "Verrückt nach Mary" oder "Meine Braut, ihr Vater und ich" bekannt wurde, erhält eine wichtige Auszeichnung.

US-Schauspieler Ben Stiller wird mit dem Comedy-Preis der britischen Filmakademie BAFTA ausgezeichnet. Der 45-Jährige (“Verrückt nach Mary“, “Meine Braut, ihr Vater und ich“) erhält den Charlie Chaplin Britannia Award am 30. November, wie der BAFTA-Ableger in Los Angeles mitteilte.

Das Ranking der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods von Leonardo DiCaprio bis Matt Damon

So reich sind Hollywoods Männer

Produzent Nigel Lythgoe sagte, Stiller sei als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent ein “Meister der Komödie“. Als nächstes wird Stiller an der Seite von Eddie Murphy in dem Film “Tower Heist“ zu sehen sein. Mit den Britannia Awards werden im November in Los Angeles auch die Schauspielerin Helena Bonham Carter und der Trickfilm-Regisseur John Lasster ausgezeichnet.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare