Comedypreis für Ben Stiller

Los Angeles - Große Ehre für Ben Stiller: Der amerikanische Schauspieler, der durch Filme wie "Verrückt nach Mary" oder "Meine Braut, ihr Vater und ich" bekannt wurde, erhält eine wichtige Auszeichnung.

US-Schauspieler Ben Stiller wird mit dem Comedy-Preis der britischen Filmakademie BAFTA ausgezeichnet. Der 45-Jährige (“Verrückt nach Mary“, “Meine Braut, ihr Vater und ich“) erhält den Charlie Chaplin Britannia Award am 30. November, wie der BAFTA-Ableger in Los Angeles mitteilte.

Das Ranking der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods von Leonardo DiCaprio bis Matt Damon

So reich sind Hollywoods Männer

Produzent Nigel Lythgoe sagte, Stiller sei als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent ein “Meister der Komödie“. Als nächstes wird Stiller an der Seite von Eddie Murphy in dem Film “Tower Heist“ zu sehen sein. Mit den Britannia Awards werden im November in Los Angeles auch die Schauspielerin Helena Bonham Carter und der Trickfilm-Regisseur John Lasster ausgezeichnet.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare