1 von 32
Die Zwillinge John und Edward Grimes des Duos Jedward machen auf dem Roten Teppich Luftsprünge für die Fotografen
2 von 32
Die Moderatorin Palina Rojinski hat das wohl farbenfrohste Outfit des Abends gewählt
3 von 32
Die brasilianische Sängerin und Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao zeigt viel Bein und bringt so manchen ins Schwitzen
4 von 32
Das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels lächeln in trauter Zweisamkeit in die Kameras
5 von 32
Daniela Katzenberger flirtet auf dem Roten Teppich mit den Kameras...
6 von 32
und zeigt ihre Schokoladenseite
7 von 32
Stylist Jorge Gonzalez wirft sich auf dem Roten Teppich in Pose
8 von 32
Die Moderatorin Johanna Klum strahlt auf dem Roten Teppich

Comet 2011: Die schönsten Bilder der Verleihung

Oberhausen - Zur Verleihung des Cometen kamen sie einfach alle nach Oberhausen - manche sogar in einem höchst fragwürdigen Outfit. Olli Pocher erschien im Kondom-Kostüm und Jay Khan zog blank.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare