Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Das Leben von Madonna ist bald als Comic erhältlich.

Comic erzählt Madonnas Lebensgeschichte

Los Angeles - Das Leben von Madonna Louise Veronica Ciccone (52) ist bald als Comic erhältlich. Laut US-Sender CNN soll das Heft im August erscheinen.

Der 32-seitige Comic trage den Titel “Female Force: Madonna“. Für knapp vier Dollar (rund 2,80 Euro) gibt es den gezeichneten Werdegang Madonnas zur weltberühmten Sängerin, Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin und Trendsetterin.

In der Reihe “Female Force“ wurden schon andere mächtige Frauen zu Cartoonfiguren, darunter US-Außenministerin Hillary Clinton (63), Talkshow-Queen Oprah Winfrey (57), “Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling (45) und US-Moderatorin Ellen DeGeneres (53).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare