+
Das Leben von Madonna ist bald als Comic erhältlich.

Comic erzählt Madonnas Lebensgeschichte

Los Angeles - Das Leben von Madonna Louise Veronica Ciccone (52) ist bald als Comic erhältlich. Laut US-Sender CNN soll das Heft im August erscheinen.

Der 32-seitige Comic trage den Titel “Female Force: Madonna“. Für knapp vier Dollar (rund 2,80 Euro) gibt es den gezeichneten Werdegang Madonnas zur weltberühmten Sängerin, Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin und Trendsetterin.

In der Reihe “Female Force“ wurden schon andere mächtige Frauen zu Cartoonfiguren, darunter US-Außenministerin Hillary Clinton (63), Talkshow-Queen Oprah Winfrey (57), “Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling (45) und US-Moderatorin Ellen DeGeneres (53).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare