+
Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel arbeiett an einem neuen "Werner"-Comic. Foto: Axel Heimken

Comiczeichner Brösel fühlt sich "im Kopf wie 12"

Kiel (dpa) - Comiczeichner Rötger Feldmann (alias Brösel) plant ein neues Abenteuer seiner legendären Comicfigur "Werner". "Ich arbeite schon länger an einem neuen Band", sagte Brösel der Deutschen Presse-Agentur.

Zudem sollen auch die bereits erschienenen "Werner"-Comics als E-Book erscheinen. Und auch die Kalender für das kommende Jahr sind bereits in Arbeit.

Am 17. März wird Feldmann 65 Jahre alt. "Im Kopf fühle ich mich aber wie 12", sagte er. Auch einen sechsten Film über den rotzfrechen Lehrling kann sich der Zeichner durchaus vorstellen. Mit dem bislang letzten Film "Werner - Eiskalt" aus dem Jahr 2011 ist der Norddeutsche im Rückblick dagegen weniger zufrieden. "Den fünften Film fand ich recht krampfig."

Offizielle Homepage

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare