+
Conchita Wurst trägt nun kurz. Nicht nur die Friseur der ESC-Siegerin hat sich verändert.

Bei einem Musikwettbewerb

Conchita Wurst begeistert mit neuem Look

Rom - Conchita Wurst hat ihren Look komplett verändert. Die Dragqueen ist bei einem Musikwettbewerb in Sanremo aufgetreten und überraschte mit ihrem Aussehen.

Die Dragqueen Conchita Wurst hat mit einem Auftritt in neuem Look beim Musikwettbewerb von Sanremo dem italienischen Fernsehen Spitzenquoten beschert. Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests, hinter der der Österreicher Tom Neuwirth (26) steckt, erschien in der Nacht zum Donnerstag mit kurzen Haaren und in einem weit ausgeschnittenem Kleid. Fast elf Millionen Menschen sahen die Ausstrahlung im öffentlich-rechtlichen Sender Rai 1, was einer Quote von mehr als 40 Prozent entsprochen habe. Einige Fans kritisierten, dass Rai Conchitas Auftritt nach Mitternacht gelegt hatte.

Der viertägige Musikwettbewerb in der Küstenstadt Sanremo hat Kultstatus in Italien. Am ersten Tag trat das Italo-Pop-Duo Romina Power und Al Bano („Ci serà“) nach jahrzehntelanger Feindschaft wieder gemeinsam auf. Das deutsche Fernsehen hatte diese Wiedervereinigung bereits als eine Art Weihnachtswunder in der ZDF-Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ erleben können.

Die Eurovision-Song-Contest-Gewinner seit 2002

Die Eurovision-Song-Contest-Gewinner seit 2002

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare