+
Mesut Özil: Seine Beziehung ging in die Brüche 

Connor-Schwester von Mesut Özil getrennt

Berlin - Die Beziehung zwischen Fußballnationalspieler Mesut Özil und der Schwester von Sängerin Sarah Connor, Anna-Maria Lagerblom, ist in die Brüche gegangen.

“Ja, wir haben uns getrennt“, sagte Lagerblom der “Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). Özil selbst wollte das Liebes-Aus nicht kommentieren. “Zu meinem Privatleben äußere ich mich nicht“, sagte der 22-Jährige.

Die 28-Jährige litt dem Bericht zufolge besonders daran, dass Özil so selten zu Hause war. “Diese Art von Leben war nichts für mich“, sagte Lagerblom. Sie habe Madrid, wo sie mit Özil und ihrem sechsjährigen Sohn wohnte, bereits vor drei Wochen verlassen. “Ich wollte eigentlich nur Urlaub machen. Doch dann habe ich mich entschlossen, nicht mehr zu Mesut zurückzukehren“, fügte Lagerblom hinzu. Medienberichten zufolge war die 28-Jährige für Özil zum Islam konvertiert. Özil und Lagerblom waren laut “Bild“ seit Mai 2009 ein Paar.

dapd

So sexy war WM

Wet-T-Shirt-Feier & Brüste als Handy-Tasche: So sexy war die WM

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Im neuen Video des Hochglanz-Magazins Love zeigt sich Supermodel Gigi Hadid sportlich. Doch ein Detail macht aktuell viele Fans geradezu verrückt. 
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Kommentare