Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben
+
Dr. Conrad Murray glaubt, im Knast zu sterben

Leibarzt von Michael Jackson

Murray fleht: Helft mir, ich sterbe im Knast

Los Angeles - Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson zu vier Jahren Haft verurteilt worden ist, fleht um Hilfe. Er ist überzeugt, dass er im Gefängnis sterben wird.

Die Zeit hinter Gittern hat offenbar bereits jetzt psychische und auch physische Spuren an Murray hinterlassen. Das berichtet das Promiportal tmz.com. Nur einmal im Monat darf er angeblich an die frische Luft und nur einmal pro Woche bekommt er frische Unterwäsche. Außerdem werde er behandelt wie Dreck.

Als Folge des angeblichen Mangels soll Murrays Gesundheitszustand sich verschlechtert haben. tmz.com -Infromationen zufolge sind Haare, Nägel und Haut des Arztes rau und knorrig. Außerdem leide Murray seit Wochen kontinuierlich an Kopfschmerzen. Er mache sich deshalb sorgen, dass es sich vielleicht um einen Gehirntumor handelt.

Gegenüber seiner Anwältin sagte Murray: "Es könnte sein, dass ich hier nicht mehr lebend herauskomme. Es ist ein sehr gefährlicher Ort. Das System ist darauf ausgelegt, mich umzubringen." Doch statt auf einen Hausarrest zu drängen, bittet der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson lediglich um eine Verlegung in ein anderes Gefängnis.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare