Das Baby ist da

Bradley Cooper: Zum ersten Mal Vater

  • schließen

Los Angeles - Ganz heimlich: Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk sollen laut amerikanischen Medien zum ersten Mal Eltern geworden sein. 

Bradley Cooper ist Papa. Ein Bekannterverriet dem Magazin „People“, dass Lebensgefährtin Irina Shayk bereits vor zwei Wochen ihr Baby zur Welt gebracht haben soll. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und für welchen Namen sich die Promi-Eltern entschieden haben, sollen sie bislang nur dem engsten Familienkreis verraten haben.

Der Hollywood-Star (42) und das russische Supermodel (31) sind seit zwei Jahren ein Paar. Obwohl Cooper noch nicht einmal öffentlich die Schwangerschaft bestätigen wollte, soll er seine Junggesellen-Villa in Los Angeles „familientauglich“ umgebaut haben. Der Bekannte offenbart: „Bradley und Irina wollen Los Angeles zu ihrem Hauptsitz machen und ihr Kind dort großziehen.“

Video: snacktv

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare