Schulbus kracht in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte

Schulbus kracht in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte
+
Über Trennungsgerüchte lachen Cora und Ralf Schumacher nur.

Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte

München - Cora Schumacher hat Gerüchte über eine Trennung von ihrem Mann Ralf zurückgewiesen. Das Paar lache über die Gerüchte, die über es verbeitet werden, sagte Schumacher.

Gefragt, ob man bei ihr und ihrem Mann noch von Liebe sprechen könne, sagte sie der Illustrierten “Bunte“: “Logo, da regt mich schon die Frage auf.“ Wie in jeder anderen Ehe auch gebe es “mal Höhen, mal Tiefen“, sagte Schumacher. Sie und ihr Mann schmunzelten darüber, “was da so über uns verbreitet wird.“ “Ralf, unserer Sohn David und ich verbringen zu dritt oder mit wahren Freunden sehr viel Zeit. Da haben Außenstehende keinen Zugang. Und das ist auch gut so“, erklärte die 33-Jährige.

Dass die beiden ihre Geburtstage getrennt gefeiert hätten, sei nicht verwerflich, betonte Schumacher: “Ich liebe es, mit meinem Freundinnen auch mal alleine Spaß zu haben.“ Sie ist seit Oktober 2001 mit Ralf Schumacher verheiratet.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen

Kommentare