+
Über Trennungsgerüchte lachen Cora und Ralf Schumacher nur.

Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte

München - Cora Schumacher hat Gerüchte über eine Trennung von ihrem Mann Ralf zurückgewiesen. Das Paar lache über die Gerüchte, die über es verbeitet werden, sagte Schumacher.

Gefragt, ob man bei ihr und ihrem Mann noch von Liebe sprechen könne, sagte sie der Illustrierten “Bunte“: “Logo, da regt mich schon die Frage auf.“ Wie in jeder anderen Ehe auch gebe es “mal Höhen, mal Tiefen“, sagte Schumacher. Sie und ihr Mann schmunzelten darüber, “was da so über uns verbreitet wird.“ “Ralf, unserer Sohn David und ich verbringen zu dritt oder mit wahren Freunden sehr viel Zeit. Da haben Außenstehende keinen Zugang. Und das ist auch gut so“, erklärte die 33-Jährige.

Dass die beiden ihre Geburtstage getrennt gefeiert hätten, sei nicht verwerflich, betonte Schumacher: “Ich liebe es, mit meinem Freundinnen auch mal alleine Spaß zu haben.“ Sie ist seit Oktober 2001 mit Ralf Schumacher verheiratet.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare