+
Cora Schumacher hat sich verliebt. 

Beim Einkaufen hat's gefunkt

Cora Schumacher ist frisch verliebt

Hamburg - Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat. Wie sie ihn kennengelernt hat, ist so unspektakulär, dass man es erzählen muss.

"Ja, ich bin verliebt", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Closer". Ihren neuen Partner habe sie im Supermarkt kennengelernt. Es handele sich um einen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, schreibt "Closer". 

Cora und Ralf Schumacher (40) hatten sich im Februar scheiden lassen. Zuletzt war Cora mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in den Medien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare