+
Cornelia Corba, die mehr als zehn Jahre die Frau an der Seite des im vergangenen Jahr verstorbenen Thomas Fuchsberger war, trauert nach wie vor um ihn.

Cornelia Corba: Hier finde ich Trost

München -Cornelia Corba, die mehr als zehn Jahre die Frau an der Seite des im vergangenen Jahr verstorbenen Thomas Fuchsberger war, trauert nach wie vor um ihn. In einem Interview verriet sie, wo sie Trost findet.

Bei der Verleihung des “5. Audi Generation Award“ am Samstagabend sagte die 42 Jahre alte Schauspielerin und Sängerin im dapd-Interview: “Vor zwei Jahren war ich noch gemeinsam mit Thommy auf der Preisverleihung. Es ist nicht einfach, das alles alleine zu machen! Aber ich nehme ihn ja immer mit in meinem Herzen.“

Trauer um Thomas Fuchsberger

Trauer um Thomas Fuchsberger

Trost findet Corba bei ihrer Familie und durch ihren tiefen Glauben. “Ich habe viel Kraft durch mein Kind“, sagte Corba, die den 15-jährigen Sohn ihrer verstorbenen Schwester großzieht, weiter.

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson

Kommentare