+
Cornelia Kolle (r.) schämte sich oft für ihren Vater, den Sex-Experten Oswalt Kolle.

Wegen Nacktfotos: Tochter von Sex-Experte Kolle schämte sich

München - Viele Kinder von Promis haben Probleme mit der Bekanntheit ihrer Eltern. So auch Cornelia Kolle - Tochter vom Sex-Experten Oswalt Kolle. Sie schämte sich für Nacktfotos.

Cornelia Kolle, Tochter des legendären Sex-Experten Oswalt Kolle, hat viele Jahre niemanden erzählt, wer ihr Vater ist. „Mein Vater wurde massiv angefeindet, oft attackierten ihn wildfremde Menschen verbal auf offener Straße“, erklärte die heute 57-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

Sie erinnere sich bis heute an das peinliche Gefühl, als Nacktfotos von ihr in der Schule kursierten: Sie hatte zusammen mit ihren Brüdern in einem Aufklärungsfilm des Vaters mitgespielt. Oswalt Kolle (1928 bis 2010) war deutscher Autor und Publizist, der vor allem durch seine Aufklärungsfilme in den 1960er Jahren berühmt geworden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare