+
Schauspielerin Cosma Shiva Hagen steht zu ihrer natürlichen Sinnlichkeit.

Cosma Shiva Hagen ist ein Genussmensch

Hamburg - Schauspielerin Cosma Shiva Hagen steht zu ihrer natürlichen Sinnlichkeit. Sie gehöre nicht zu den Frauen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind. Sie sprach auch über ihren Po:

“Ich bin ein Genussmensch. Und das sieht man mir ja auch an“, sagte die 29-Jährige der Zeitschrift “Gala“ laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Sie gehöre nicht zu den Frauen, die ständig am eigenen Äußeren herummäkelten.

Me, Myself and Mey: Stars in Unterhose & Co

Me, Myself and Mey: Stars in Unterhose & Co

Neulich habe sie einen Bericht über einen Mann gesehen, der ohne Hände und Beine lebte - und das sehr glücklich, erklärte sie und unterstrich: “Deswegen ist es doch Quatsch zu sagen, mein Hintern gefällt mir nicht. Wenigstens hat man einen.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare