+
Cosma Shiva Haben will für die Schauspielerei nicht ihre Seele verkaufen.

Cosma Shiva Hagens zweite Berufung

Berlin - Schauspielerin Cosma Shiva Hagen (31) nimmt nich jede Rolle an. Ihr Herz hängt noch an einem anderen Job.

Cosma Shiva Hagen zieht ihre Hamburger Kneipe der Karriere vor. „Ich sage viele Rollen ab, zum Beispiel alle Liebesschmonzetten“, sagte die Tochter von Nina Hagen (57) dem „Berliner Kurier“ (Sonntag). Viele Angebote passten nicht zu ihr - „und ich verkaufe nicht meine Seele!“. Stattdessen verkaufe sie lieber Bier in ihrer Kneipe „Sichtbar“ am Hamburger Fischmarkt.

Münchner Filmfest: Glamour auf dem Roten Teppich

Münchner Filmfest: Glamour auf dem Roten Teppich

Doch auch dieser Job sei „ein Kampf“, sagte Hagen. Ein „Gastro-Vollprofi“ sei sie nicht. Vielleicht, so die 31-Jährige, könne sie sich aber noch eine Weile über Wasser halten.

Vor die Kamera tritt die Schauspielerin der Zeitung zufolge nur für Zwecke, die ihr am Herzen liegen. In ihrer Bar sammelte sie jüngst mit einem kleinem Charity-Konzert Spenden für Somalia: „Mein Herz hängt an Afrika. Es ist so lebensfroh.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare