+
Cosma Shiva Haben will für die Schauspielerei nicht ihre Seele verkaufen.

Cosma Shiva Hagens zweite Berufung

Berlin - Schauspielerin Cosma Shiva Hagen (31) nimmt nich jede Rolle an. Ihr Herz hängt noch an einem anderen Job.

Cosma Shiva Hagen zieht ihre Hamburger Kneipe der Karriere vor. „Ich sage viele Rollen ab, zum Beispiel alle Liebesschmonzetten“, sagte die Tochter von Nina Hagen (57) dem „Berliner Kurier“ (Sonntag). Viele Angebote passten nicht zu ihr - „und ich verkaufe nicht meine Seele!“. Stattdessen verkaufe sie lieber Bier in ihrer Kneipe „Sichtbar“ am Hamburger Fischmarkt.

Münchner Filmfest: Glamour auf dem Roten Teppich

Münchner Filmfest: Glamour auf dem Roten Teppich

Doch auch dieser Job sei „ein Kampf“, sagte Hagen. Ein „Gastro-Vollprofi“ sei sie nicht. Vielleicht, so die 31-Jährige, könne sie sich aber noch eine Weile über Wasser halten.

Vor die Kamera tritt die Schauspielerin der Zeitung zufolge nur für Zwecke, die ihr am Herzen liegen. In ihrer Bar sammelte sie jüngst mit einem kleinem Charity-Konzert Spenden für Somalia: „Mein Herz hängt an Afrika. Es ist so lebensfroh.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare