Fieser Schwiegervater

So ätzt Costa Cordalis gegen Daniela Katzenberger

Berlin - Da ist Familienstreit im Anflug: Costa Cordalis zieht vor der Kamera über seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger her. Mit der Erziehung von Enkelin Sophia ist er gar nicht einverstanden.

Schwiegereltern, die sich in alles einmischen, sind nicht einfach - vor allem, wenn sie das in aller Öffentlichkeit tun. So schimpft Schlager-Legende Costa Cordalis im Interview mit der "Bild am Sonntag" über die Erziehungsmaßnahmen der "Katze" und seines Sohnes Lucas. Seiner Meinung nach steht die kleine Sophia schon jetzt zu viel im Rampenlicht. Der Opa ist bereit, alles für das Wohl seiner Enkelin zu tun.

Daniela Katzenberger hat sich während ihrer Schwangerschaft und zuletzt bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit von Kamerateams begleiten lassen. Auch auf Facebook und Instagram teilt sie regelmäßig Bilder von ihrer kleinen Tochter.

Ob Costa nun Recht hat oder nicht - vor der Kamera fies zu lästern, geht gar nicht.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Lucia Strunz startet als Model durch
München - Die Tochter von Claudia Effenberg und Fußballer Thomas Strunz findet immer mehr Gefallen am Modeln. Welche Figur die 18-jährige dabei macht, sehen sie im …
Lucia Strunz startet als Model durch
Video
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
München - Bachelor-Kandidaten Kattia Vides zeigt sich gern freizügig. Aber würde sich die sexy Kolumbianerin auch für den Playboy ausziehen? Die Antwort gibt es im Video.
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
Video
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
München -  Fans lieben seine sanfte Stimme, die kann Sänger Adel Tawil selbst aber oft nicht hören. Warum das so ist, sehen Sie im dpa-Interivew
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
Video
Ist das die neue Rammstein-Braut?
München - Till Lindemann revanchiert sich jetzt offenbar für die Fremd-Knutscherei seiner On-Off-Freundin Sophia Thomalla. Für die heißen Küsse sucht er sich eine sexy …
Ist das die neue Rammstein-Braut?

Kommentare