+
Wie steht es um die Gesundheit von Costa Cordalis?

Nach OP geschwächt

Costa Cordalis auf der Bühne kollabiert

Hamburg - Sorge um Sänger Costa Cordalis! Am vergangenen Wochenende ist der Schlager-Grieche („Anita“) bei einem Konzert im sächsischen Chemnitz auf der Bühne zusammengebrochen.

Das hatte die „Bild“-Zeitung in ihrer Montagausgabe berichtet. „Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!“, zitierte das Blatt den Sänger. Dennoch soll er seinen Auftritt an dem Abend beendet haben.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Das Management von Sänger Costa Cordalis schweigt zum gesundheitlichen Zustand des 69-Jährigen. Man wolle „erst einmal abwarten und vielleicht am Dienstag ein Statement abgeben“, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare