+
Wie steht es um die Gesundheit von Costa Cordalis?

Nach OP geschwächt

Costa Cordalis auf der Bühne kollabiert

Hamburg - Sorge um Sänger Costa Cordalis! Am vergangenen Wochenende ist der Schlager-Grieche („Anita“) bei einem Konzert im sächsischen Chemnitz auf der Bühne zusammengebrochen.

Das hatte die „Bild“-Zeitung in ihrer Montagausgabe berichtet. „Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!“, zitierte das Blatt den Sänger. Dennoch soll er seinen Auftritt an dem Abend beendet haben.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Das Management von Sänger Costa Cordalis schweigt zum gesundheitlichen Zustand des 69-Jährigen. Man wolle „erst einmal abwarten und vielleicht am Dienstag ein Statement abgeben“, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare