+
Wie steht es um die Gesundheit von Costa Cordalis?

Nach OP geschwächt

Costa Cordalis auf der Bühne kollabiert

Hamburg - Sorge um Sänger Costa Cordalis! Am vergangenen Wochenende ist der Schlager-Grieche („Anita“) bei einem Konzert im sächsischen Chemnitz auf der Bühne zusammengebrochen.

Das hatte die „Bild“-Zeitung in ihrer Montagausgabe berichtet. „Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!“, zitierte das Blatt den Sänger. Dennoch soll er seinen Auftritt an dem Abend beendet haben.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Das Management von Sänger Costa Cordalis schweigt zum gesundheitlichen Zustand des 69-Jährigen. Man wolle „erst einmal abwarten und vielleicht am Dienstag ein Statement abgeben“, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare