+
Costa Cordalis.

Schlagersänger trennt sich von Besitz

Costa Cordalis versteigert Villen-Inventar

Freudenstadt - Alles muss raus! Der Sänger Costa Cordalis („Anita“) lässt das Inventar seiner Familienvilla im Schwarzwald versteigern. Geldsorgen hat die Schlager-Ikone keine, der Grund ist ein anderer.

Antike Schränke, ein Schreibtisch, Wandschmuck und Meissner Porzellan sollen am 6. März in Stuttgart unter den Hammer kommen, wie seine Frau Ingrid am Dienstag sagte. Die Villa werde renoviert, moderner eingerichtet und solle vor allem von den drei Kindern als Feriendomizil genutzt werden. Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass Sohn Lucas (42) mit seiner Freundin, TV-Sternchen Daniela Katzenberger (28), in den Schwarzwald ziehen will. Ein genauer Ort wurde nicht genannt.

Ingrid und Costa Cordalis (70) wohnten seit 1974 in der Villa nahe Freudenstadt. Inzwischen ist Mallorca ihr Lebensmittelpunkt - wo die alten Möbel schon allein vom Stil nicht passen würden, wie Ingrid Cordalis sagte. Sie trenne sich nicht gerne von den 131 Erinnerungsstücken, „aber ich sage auch immer: Besitz belastet“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.