+
Luis Guillermo Solís ist nicht nur Präsident von Costa Rica, er erweist sich auch als durchaus begabter Pianist. Foto: Facundo Arrizabalaga

Charmante Einladung

Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten

In der Musical-Romanze "La La Land" lässt sich Emma Stone von Ryan Gosling verzaubern. Gelingt das auch dem costa-ricanischen Präsidenten Luis Guillermo Solís?

San José (dpa) - Der costa-ricanische Präsident Luis Guillermo Solís hat die US-Schauspielerin Emma Stone in sein Heimatland eingeladen.

In einem am Donnerstag veröffentlichten Video sitzt der Staatschef am Flügel und spielt das Stück "City of Stars" aus Stones neuestem Film "La La Land". "Komme nach Costa Rica, Emma", sagt Solís in dem Video. "Vielleicht ist es in ein paar Wochen ein guter Platz zum Feiern."

Mit 14 Nominierungen ist "La La Land" der große Favorit bei der diesjährigen Oscarverleihung. Stone ist als beste Hauptdarstellerin nominiert. Im vergangenen Jahr hatte sie in einem Interview gesagt, sie würde gerne Costa Rica kennenlernen. "Ich nehme dich beim Wort", sagte Präsident Solís jetzt im Video. "Costa Rica ist ein kleines Paradies, wo es viele Dinge zu sehen und erleben gibt."

Video

Solís auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare