+
In der Liebe hat sich bei Courtney Cox einiges getan seit ihrer Scheidung 2010.

Hochzeitsglocken

Courtney Cox: Ring am Finger

Los Angeles - Kurz angebunden und schlicht hat Courtney Cox bei Twitter die großen Neuigkeiten verkündet. Wer ist der zugehörige Mann in ihrem Leben?

US-Schauspielerin Courteney Cox (50) ist verlobt. Ihr Partner ist der irische Musiker Johnny McDaid der Band Snow Patrol („Chasing Cars“). Cox postete am Donnerstag ein Foto von sich und ihrem Liebsten beim Kurznachrichtendienst Twitter und schrieb schlicht dazu: „Ich bin mit ihm verlobt.“ Mehr verriet sie zunächst nicht. Cox, die mit der Serie „Friends“ bekannt geworden war, war bereits verheiratet: Nach elf Jahren Ehe mit ihrem Kollegen David Arquette (42) gab sie 2010 die Trennung bekannt. Sie haben eine gemeinsame Tochter mit Namen Coco.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare