+
Courtney Love hilft Lindsay Lohan wieder auf den rechten Weg.

Courtney Love: "Keiner will das machen" 

New York  - Courtney Love (40) hat Mitleid mit Lindsay Lohan. Weil die Sängerin früher auch eine wilde Zeit hatte, will sie der 25-Jährigen bei ihren Problemen helfen.

US-Sängerin Courtney Love (47) hatte früher selbst Probleme mit Alkohol und Drogen: Jetzt will sie Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (25) dabei helfen, wieder clean zu werden. “Ich kümmere mich um Lindsay, weil kein anderer es machen will.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Sie ist noch weiter unten als ich, weil es damals noch keine Klatschseiten wie TMZ.com gab“, erklärte die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain dem US-Magazin “Details“. Seit 2008 sei sie selbst nicht mehr drogenabhängig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare