+
Shifty Shellshock (2.v.r.), hier auf dem Cover der Single "Hurt you so bad"

Crazy-Town-Sänger aus Koma erwacht

Los Angeles - Shifty Shellshock, Sänger der US-Band Crazy Town, ist einem Bericht zufolge aus dem Koma erwacht und ansprechbar.

Wie TMZ.com berichtet, ist Shifty Shellshock inzwischen aus dem Koma erwacht. Er befinde sich nach wie vor auf der Intensivstation. Er sei ansprechbar und spreche sogar ab und an selbst. Allerdings sei er sich seiner Umwelt noch nicht komplett bewusst.

Weshalb der 37-Jährige, ins Koma fiel, ist nach wie vor unklar. Spekuliert wird über einen Drogen-Zusammenhang.

Der Sänger, bürgerlich Seth Binzer, wurde mit der Band Crazy Town bekannt. Die Single "Butterfly" war Anfang des Jahrtausends weltweit ein Hit.

tz

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare