+
Shifty Shellshock (2.v.r.), hier auf dem Cover der Single "Hurt you so bad"

Crazy-Town-Sänger aus Koma erwacht

Los Angeles - Shifty Shellshock, Sänger der US-Band Crazy Town, ist einem Bericht zufolge aus dem Koma erwacht und ansprechbar.

Wie TMZ.com berichtet, ist Shifty Shellshock inzwischen aus dem Koma erwacht. Er befinde sich nach wie vor auf der Intensivstation. Er sei ansprechbar und spreche sogar ab und an selbst. Allerdings sei er sich seiner Umwelt noch nicht komplett bewusst.

Weshalb der 37-Jährige, ins Koma fiel, ist nach wie vor unklar. Spekuliert wird über einen Drogen-Zusammenhang.

Der Sänger, bürgerlich Seth Binzer, wurde mit der Band Crazy Town bekannt. Die Single "Butterfly" war Anfang des Jahrtausends weltweit ein Hit.

tz

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk

Kommentare