+
Shifty Shellshock (2.v.r.), hier auf dem Cover der Single "Hurt you so bad"

Crazy-Town-Sänger aus Koma erwacht

Los Angeles - Shifty Shellshock, Sänger der US-Band Crazy Town, ist einem Bericht zufolge aus dem Koma erwacht und ansprechbar.

Wie TMZ.com berichtet, ist Shifty Shellshock inzwischen aus dem Koma erwacht. Er befinde sich nach wie vor auf der Intensivstation. Er sei ansprechbar und spreche sogar ab und an selbst. Allerdings sei er sich seiner Umwelt noch nicht komplett bewusst.

Weshalb der 37-Jährige, ins Koma fiel, ist nach wie vor unklar. Spekuliert wird über einen Drogen-Zusammenhang.

Der Sänger, bürgerlich Seth Binzer, wurde mit der Band Crazy Town bekannt. Die Single "Butterfly" war Anfang des Jahrtausends weltweit ein Hit.

tz

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare