+
Shifty Shellshock (2.v.r.), hier auf dem Cover der Single "Hurt you so bad"

Crazy-Town-Sänger aus Koma erwacht

Los Angeles - Shifty Shellshock, Sänger der US-Band Crazy Town, ist einem Bericht zufolge aus dem Koma erwacht und ansprechbar.

Wie TMZ.com berichtet, ist Shifty Shellshock inzwischen aus dem Koma erwacht. Er befinde sich nach wie vor auf der Intensivstation. Er sei ansprechbar und spreche sogar ab und an selbst. Allerdings sei er sich seiner Umwelt noch nicht komplett bewusst.

Weshalb der 37-Jährige, ins Koma fiel, ist nach wie vor unklar. Spekuliert wird über einen Drogen-Zusammenhang.

Der Sänger, bürgerlich Seth Binzer, wurde mit der Band Crazy Town bekannt. Die Single "Butterfly" war Anfang des Jahrtausends weltweit ein Hit.

tz

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare