Tom Cruise bekommt einen "Bambi"

Offenburg - Hollywoodstar Tom Cruise (45) erhält den Medienpreis "Bambi". Der US-Schauspieler werde in der Kategorie "Courage" ausgezeichnet, sagte ein Sprecher der Hubert Burda Media mit Sitz im badischen Offenburg.

Cruise suche die künstlerische Herausforderung und gehe für seine Projekte auch Risiken ein, hieß es zur Begründung. Der Medienpreis "Bambi" wird am Donnerstag in Düsseldorf verliehen.

Der "Bambi" wird in 15 Kategorien vergeben. Zu den Preisträgern gehören Schauspieler Armin Mueller-Stahl, Königin Rania von Jordanien, US-Schauspielerin Eva Longoria sowie die Initiative "Kinder brauchen uns". (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare