+
Tom Cruise, hier im vergangenen Dezember mit Katie Holmes bei einer Premiere, wird bald 50.

Tom Cruise feiert 50. Geburtstag in Island

Reykjavik - Hollywood-Star Tom Cruise will seinen 50. Geburtstag am 3. Juli in Island feiern. Den Gästen will er es offenbar an nichts fehlen lassen.

Das Wochenblatt „Akureyrivikublad“ und andere Medien berichteten zum Wochenende, dass Cruise in der Kleinstadt im Norden der Atlantikinsel eine Villa gemietet habe und für einen mehrwöchigen Aufenthalt einrichten lasse.

Cruise dreht im Sommer auf Island den Action-Thriller „Oblivion“, der 2013 ins Kino kommen soll. Nach Angaben der Ortsmedien hat er für seinen mehrwöchigen Aufenthalt den 400 Quadratmeter großen Bungalow „Hrafnbörg“ des Schweizer Millionärs Thomas Martin Seiz übernommen.

Dort wolle er ein „großes Fest“ für Freunde an seinem runden Geburtstag geben. Andere Medien hatten berichtet, dass der Schauspieler am 3. Juli mit Ehefrau Katie Holmes und den Kindern für eine Wanderung in der isländischen Landschaft filmfrei nehmen wolle.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare