+
Tom Cruise, hier im vergangenen Dezember mit Katie Holmes bei einer Premiere, wird bald 50.

Tom Cruise feiert 50. Geburtstag in Island

Reykjavik - Hollywood-Star Tom Cruise will seinen 50. Geburtstag am 3. Juli in Island feiern. Den Gästen will er es offenbar an nichts fehlen lassen.

Das Wochenblatt „Akureyrivikublad“ und andere Medien berichteten zum Wochenende, dass Cruise in der Kleinstadt im Norden der Atlantikinsel eine Villa gemietet habe und für einen mehrwöchigen Aufenthalt einrichten lasse.

Cruise dreht im Sommer auf Island den Action-Thriller „Oblivion“, der 2013 ins Kino kommen soll. Nach Angaben der Ortsmedien hat er für seinen mehrwöchigen Aufenthalt den 400 Quadratmeter großen Bungalow „Hrafnbörg“ des Schweizer Millionärs Thomas Martin Seiz übernommen.

Dort wolle er ein „großes Fest“ für Freunde an seinem runden Geburtstag geben. Andere Medien hatten berichtet, dass der Schauspieler am 3. Juli mit Ehefrau Katie Holmes und den Kindern für eine Wanderung in der isländischen Landschaft filmfrei nehmen wolle.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare