+
Tom Cruise feiert Weihnachten mit seinen Kindern

"Ich freue mich darauf"

Tom Cruise: Suri feiert Weihnachten mit mir

London - Für Suri ist es das erste Weihnachten nach der Scheidung ihrer Eltern. Die Feiertage wird sie mit ihrem Papa Tom Cruise verbringen. Und der hat sich offenbar einiges einfallen lassen.

Tom Cruise wird Weihnachten mit seinen Kindern Bella, Connor und Suri verbringen. „Wir haben schon viele ganz besondere Sachen für die Feiertage geplant. Wir werden alle zusammen sein, ich freue mich darauf“, sagte er dem Magazin „People“. Schon an Thanksgiving hatte sich der Hollywoodbeau durchgesetzt und mit seiner jüngsten Tochter feiern dürfen. Spätestens jetzt ist auch klar, dass Katie Holmes über Weihnachten ebenfalls auf ihre Tochter verzichten muss.

Bei der Premiere seines neuen Films „Jack Reacher“ hatte Cruise seinen ersten Termin auf dem roten Teppich seit seiner Scheidung von Katie Holmes vor einem halben Jahr. Und er war in Plauderlaune. Cruise verglich sich mit dem einzelgängerischen Filmhelden. „Das ist auch ungefähr mein Leben, für die Drehs bin ich vier Monate in London, dann in Pittsburgh, Baton Rouge (Louisiana) und Italien. Ich lebe das gleiche Leben, wenn ich Filme mache.“

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Die Dreharbeiten brachten Cruise in eine besondere Situation: Die weibliche Hauptdarstellerin Rosamund Pike wurde schwanger, so dass Cruise gemeinsame Szenen früher drehen musste als geplant. Tagsüber wurden die Szenen mit Pike abgedreht, nachts drehte er Autostunts. Cruise: „An manchen Tagen konnte ich 48 Stunden lang nicht schlafen. Es war eine Herausforderung - sie hat mir Spaß gemacht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani …
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly Becker zeigt sich nach der Trennung von Boris Becker oben ohne. "Weil ich es kann", kommentiert sie.
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.