+
Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet.

Cruise: Das ist das Geheimnis meines Aussehens

Berlin - Schauspieler Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet. Für einen normalen Bürger dürfte sein Schönheitsrezept aber nur bedingt nachzuahmen sein.

“Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne“, beantwortete der 49-Jährige eine entsprechende Frage in der Bild-Zeitung. Er fügte hinzu, er lebe seine Träume, habe gerade ein Musical zu Ende gedreht. “Ich singe und tanze.“ Cruise hatte am Freitagabend in einer Europapremiere in München seinen Film “Mission Impossible: Phantom Protokoll“ präsentiert.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Cruise sagte, er sei noch nie in Afrika und Israel gewesen. Ohne seine Kinder fliege er jedoch nie zu einem Abenteuer. “Ich will ihnen die Welt erklären.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare