+
Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet.

Cruise: Das ist das Geheimnis meines Aussehens

Berlin - Schauspieler Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet. Für einen normalen Bürger dürfte sein Schönheitsrezept aber nur bedingt nachzuahmen sein.

“Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne“, beantwortete der 49-Jährige eine entsprechende Frage in der Bild-Zeitung. Er fügte hinzu, er lebe seine Träume, habe gerade ein Musical zu Ende gedreht. “Ich singe und tanze.“ Cruise hatte am Freitagabend in einer Europapremiere in München seinen Film “Mission Impossible: Phantom Protokoll“ präsentiert.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Cruise sagte, er sei noch nie in Afrika und Israel gewesen. Ohne seine Kinder fliege er jedoch nie zu einem Abenteuer. “Ich will ihnen die Welt erklären.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare