+
Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet.

Cruise: Das ist das Geheimnis meines Aussehens

Berlin - Schauspieler Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet. Für einen normalen Bürger dürfte sein Schönheitsrezept aber nur bedingt nachzuahmen sein.

“Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne“, beantwortete der 49-Jährige eine entsprechende Frage in der Bild-Zeitung. Er fügte hinzu, er lebe seine Träume, habe gerade ein Musical zu Ende gedreht. “Ich singe und tanze.“ Cruise hatte am Freitagabend in einer Europapremiere in München seinen Film “Mission Impossible: Phantom Protokoll“ präsentiert.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Cruise sagte, er sei noch nie in Afrika und Israel gewesen. Ohne seine Kinder fliege er jedoch nie zu einem Abenteuer. “Ich will ihnen die Welt erklären.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare