Tom Cruise interessiert sich für Kampffmeyer-Villa

- Potsdam/Berlin - Bei seiner Wohnungssuche in Potsdam scheint Hollywoodstar Tom Cruise (41) fündig geworden zu sein: Im Blick habe er die Kampffmeyer-Villa an der Glienicker Brücke, berichten mehrere Zeitungen in Berlin und Potsdam. Cruise wäre dort Nachmieter des einstigen Schweizer Botschafters Thomas Borer-Fielding und dessen Frau Shawne.

<P>Der US-Schauspieler ist seit Anfang April 2004 in der Region auf Wohnungssuche. Zunächst hatte er sich für die dem Designer Wolfgang Joop gehörende Villa Wunderkind interessiert. Cruise will den Zeitungen zufolge für mindestens fünf Monate nach Potsdam ziehen. Im Sommer 2004 sollen in Berlin und Brandenburg die Dreharbeiten für seinen Film "Mission Impossible 3" beginnen.</P><P>Die 1924 errichtete Villa des einstigen Mühlenmillionärs Kampffmeyer gehört heute einer Bank. Seit dem Auszug des Schweizer Diplomatenpaares steht das Gebäude mit 900 Quadratmetern Wohnfläche leer und soll verkauft werden. Das direkt am Havelufer gelegene Gelände erfüllt die hohen Sicherheitsansprüche des Hollywoodstars, hieß es.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare