+
Katie Holmes und Tom Cruise.

Tom Cruise ist jeden Tag mehr verliebt

New York - Auf der Leinwand gibt er den harten Actionhelden, im wirklichen Leben scheint Tom Cruise (49) eine romantische Ader zu haben. Seiner Frau Katie Holmes machte er eine öffentliche Liebeserklärung.

Wie das US-Magazin “People“ am Dienstag online berichtete, machte er seiner Frau Katie Holmes (33) bei der New York-Premiere von “Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ eine öffentliche Liebeserklärung. “Ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie“, gestand er dem Magazin “People“.

Das Paar feierte am Sonntag den Geburtstag von Holmes sowie den fünften gemeinsamen Hochzeitstag, was Cruise zu weiteren Lobesworten animierte: “Wegen ihr waren es wirklich fantastische fünf Jahre. Sie ist eine unglaubliche Frau. Sie ist alles für mich.“

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare