+
Katie Holmes und Tom Cruise.

Tom Cruise ist jeden Tag mehr verliebt

New York - Auf der Leinwand gibt er den harten Actionhelden, im wirklichen Leben scheint Tom Cruise (49) eine romantische Ader zu haben. Seiner Frau Katie Holmes machte er eine öffentliche Liebeserklärung.

Wie das US-Magazin “People“ am Dienstag online berichtete, machte er seiner Frau Katie Holmes (33) bei der New York-Premiere von “Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ eine öffentliche Liebeserklärung. “Ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie“, gestand er dem Magazin “People“.

Das Paar feierte am Sonntag den Geburtstag von Holmes sowie den fünften gemeinsamen Hochzeitstag, was Cruise zu weiteren Lobesworten animierte: “Wegen ihr waren es wirklich fantastische fünf Jahre. Sie ist eine unglaubliche Frau. Sie ist alles für mich.“

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare