+
Tom Cruise ist Koch auf Leidenschaft.

Tom Cruise ist ein leidenschaftlicher Koch

Berlin - Hollywoodstar Tom Cruise steht gerne selbst in der Küche. Zumindest seine Kinder seien begeistert von seinen Kochkünsten. Einem Magazin verriet er seine Spezialitäten:

Er koche leidenschaftlich gern, nicht nur seine Pasta sei unübertroffen, auch seine selbst gebackenen Cookies könnten sich sehen lassen - das sagten zumindest seine Kinder, erzählte der 48-Jährige der Zeitschrift “in - Das Star & Style Magazin“. Das Thema Familie ist dem Schauspieler ohnehin das Wichtigste, nur ungern weicht er seiner Frau Katie Holmes von der Seite: “Wir sind beide nicht der Typ Mensch, der gern etwas allein unternimmt oder regelmäßig seinen Rückzugsraum braucht.“

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Für Cruise war es Liebe auf den ersten Blick: “Ihre dunklen Haare. Ihre strahlenden Augen. Ich mag intelligente und unabhängige Frauen. Letztlich war es klar, dass ich mich auf der Stelle in sie verlieben würde“, schwärmte der 38-Jährige. Auf die Frage, wie ihm seine Frau am besten gefällt, antwortete der Hollywoodstar: “Ganz einfach: in Jeans.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare