+
Tom Cruise ist Koch auf Leidenschaft.

Tom Cruise ist ein leidenschaftlicher Koch

Berlin - Hollywoodstar Tom Cruise steht gerne selbst in der Küche. Zumindest seine Kinder seien begeistert von seinen Kochkünsten. Einem Magazin verriet er seine Spezialitäten:

Er koche leidenschaftlich gern, nicht nur seine Pasta sei unübertroffen, auch seine selbst gebackenen Cookies könnten sich sehen lassen - das sagten zumindest seine Kinder, erzählte der 48-Jährige der Zeitschrift “in - Das Star & Style Magazin“. Das Thema Familie ist dem Schauspieler ohnehin das Wichtigste, nur ungern weicht er seiner Frau Katie Holmes von der Seite: “Wir sind beide nicht der Typ Mensch, der gern etwas allein unternimmt oder regelmäßig seinen Rückzugsraum braucht.“

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Für Cruise war es Liebe auf den ersten Blick: “Ihre dunklen Haare. Ihre strahlenden Augen. Ich mag intelligente und unabhängige Frauen. Letztlich war es klar, dass ich mich auf der Stelle in sie verlieben würde“, schwärmte der 38-Jährige. Auf die Frage, wie ihm seine Frau am besten gefällt, antwortete der Hollywoodstar: “Ganz einfach: in Jeans.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare