+
Tom Cruise ist Koch auf Leidenschaft.

Tom Cruise ist ein leidenschaftlicher Koch

Berlin - Hollywoodstar Tom Cruise steht gerne selbst in der Küche. Zumindest seine Kinder seien begeistert von seinen Kochkünsten. Einem Magazin verriet er seine Spezialitäten:

Er koche leidenschaftlich gern, nicht nur seine Pasta sei unübertroffen, auch seine selbst gebackenen Cookies könnten sich sehen lassen - das sagten zumindest seine Kinder, erzählte der 48-Jährige der Zeitschrift “in - Das Star & Style Magazin“. Das Thema Familie ist dem Schauspieler ohnehin das Wichtigste, nur ungern weicht er seiner Frau Katie Holmes von der Seite: “Wir sind beide nicht der Typ Mensch, der gern etwas allein unternimmt oder regelmäßig seinen Rückzugsraum braucht.“

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Für Cruise war es Liebe auf den ersten Blick: “Ihre dunklen Haare. Ihre strahlenden Augen. Ich mag intelligente und unabhängige Frauen. Letztlich war es klar, dass ich mich auf der Stelle in sie verlieben würde“, schwärmte der 38-Jährige. Auf die Frage, wie ihm seine Frau am besten gefällt, antwortete der Hollywoodstar: “Ganz einfach: in Jeans.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare