Tom Cruise machte Heiratsantrag im Fernsehen

- London - Tom Cruise (41) hat während eines Live-Interviews im portugiesischen Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht - allerdings nicht seiner Dauerfreundin Penelope Cruz, sondern einer bis dahin unbekannten Frau namens Sonia.

<P>Der Schauspieler, der zur Zeit als "Last Samurai" auf der Kinoleinwand kämpft, machte den Heiratsantrag im Auftrag des portugiesischen Kameramanns Joao Martins, schreibt die "Sun".</P><P>Cruise rief live im Fernsehen dessen Freundin an und forderte sie auf: "Bitte heirate ihn!" Sonja zögerte nicht lange und sagte sofort Ja. Das Paar möchte noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare