Tom Cruise machte Heiratsantrag im Fernsehen

- London - Tom Cruise (41) hat während eines Live-Interviews im portugiesischen Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht - allerdings nicht seiner Dauerfreundin Penelope Cruz, sondern einer bis dahin unbekannten Frau namens Sonia.

<P>Der Schauspieler, der zur Zeit als "Last Samurai" auf der Kinoleinwand kämpft, machte den Heiratsantrag im Auftrag des portugiesischen Kameramanns Joao Martins, schreibt die "Sun".</P><P>Cruise rief live im Fernsehen dessen Freundin an und forderte sie auf: "Bitte heirate ihn!" Sonja zögerte nicht lange und sagte sofort Ja. Das Paar möchte noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare