Tom Cruise in Neuseeland als Pannenhelfer unterwegs

- Wellington - Tom Cruise (40), Hollywoodstar, hat sich in Neuseeland als Pannenhelfer nützlich gemacht. Kurzentschlossen hatte der Schauspieler nahe der Stadt Oakura seinen Konvoi von drei Geländewagen gestoppt, wo die Familie Williams mit einem platten Reifen festsaß.

Wie die örtliche Zeitung "Daily News" meldete, boten Cruise und ein amerikanischer Begleiter ihre Hilfe an und begannen umgehend, das Rad auszutauschen. Begleiterin Penelope Cruz (28), die Cruises Kinder Connor and Isabella dabei hatte, plauderte unterdessen mit der völlig verblüfften Familie.<BR><BR>Sie seien zu überrascht gewesen, um die denkwürdige Reparatur auf Video festzuhalten, sagte Anne Williams der Zeitung und fügte hinzu: "Damit wären wir doch in seine Privatsphäre eingedrungen. Gerade weil er auch die Kinder dabei hatte." Immerhin habe die Familie nun ein Autogramm des Stars. Cruise dreht derzeit auf der neuseeländischen Nordinsel das japanische Historien-Epos "Der letzte Samurai"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare