Tom Cruise in Neuseeland als Pannenhelfer unterwegs

- Wellington - Tom Cruise (40), Hollywoodstar, hat sich in Neuseeland als Pannenhelfer nützlich gemacht. Kurzentschlossen hatte der Schauspieler nahe der Stadt Oakura seinen Konvoi von drei Geländewagen gestoppt, wo die Familie Williams mit einem platten Reifen festsaß.

Wie die örtliche Zeitung "Daily News" meldete, boten Cruise und ein amerikanischer Begleiter ihre Hilfe an und begannen umgehend, das Rad auszutauschen. Begleiterin Penelope Cruz (28), die Cruises Kinder Connor and Isabella dabei hatte, plauderte unterdessen mit der völlig verblüfften Familie.<BR><BR>Sie seien zu überrascht gewesen, um die denkwürdige Reparatur auf Video festzuhalten, sagte Anne Williams der Zeitung und fügte hinzu: "Damit wären wir doch in seine Privatsphäre eingedrungen. Gerade weil er auch die Kinder dabei hatte." Immerhin habe die Familie nun ein Autogramm des Stars. Cruise dreht derzeit auf der neuseeländischen Nordinsel das japanische Historien-Epos "Der letzte Samurai"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare