Tom Cruise in Neuseeland als Pannenhelfer unterwegs

- Wellington - Tom Cruise (40), Hollywoodstar, hat sich in Neuseeland als Pannenhelfer nützlich gemacht. Kurzentschlossen hatte der Schauspieler nahe der Stadt Oakura seinen Konvoi von drei Geländewagen gestoppt, wo die Familie Williams mit einem platten Reifen festsaß.

Wie die örtliche Zeitung "Daily News" meldete, boten Cruise und ein amerikanischer Begleiter ihre Hilfe an und begannen umgehend, das Rad auszutauschen. Begleiterin Penelope Cruz (28), die Cruises Kinder Connor and Isabella dabei hatte, plauderte unterdessen mit der völlig verblüfften Familie.<BR><BR>Sie seien zu überrascht gewesen, um die denkwürdige Reparatur auf Video festzuhalten, sagte Anne Williams der Zeitung und fügte hinzu: "Damit wären wir doch in seine Privatsphäre eingedrungen. Gerade weil er auch die Kinder dabei hatte." Immerhin habe die Familie nun ein Autogramm des Stars. Cruise dreht derzeit auf der neuseeländischen Nordinsel das japanische Historien-Epos "Der letzte Samurai"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare