+

Wo ist Mary Lee South?

Tom Cruise in Sorge: Mutter spurlos verschollen

  • schließen

Los Angeles - Mysteriös: Im April wurde Tom Cruise Mutter zuletzt gesehen, seither ist Mary Lee South verschwunden. Medien munkeln, die 78-Jährige könnte verstorben sein. Verheimlicht Tom ihren Tod?

Beim Osterbrunch in der Scientology-Kirche in Los Angeles soll Tom Cruise Mutter zuletzt gesehen worden sein. Seither fehle jede Spur von Mary Lee South, berichtet das Online-Magazin "Radar Online". Im November 2014 war die 78-Jährige aus der Villa ihres Sohnes ausgezogen und wohnte anschließend in einer Seniorenwohnanlage in den Hollywood Heights. Seit April ist die Wohnung der Rentnerin jedoch unbewohnt.

Zur Beerdigung ihres Ex-Mannes John Jack South im Juli dieses Jahres waren weder Mary Lee noch Tom erschienen. Wohin ist die Rentnerin verschwunden? Medien vermuten, die 78-Jährige könnte unbemerkt verstorben sein, Sohn Tom würde den Tod seiner Mutter möglicherweise verheimlichen. Doch weder der Staat Kalifornien, noch Florida, Mary Lees vorheriger Heimatstaat, haben bisher eine Sterbeurkunde ausgestellt. 

Das Mysterium um Tom Cruise Mutter geht also noch weiter. Man kann nur hoffen, dass das Rätsel um die alte Dame bald gelöst wird.

sb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare