Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+

Wo ist Mary Lee South?

Tom Cruise in Sorge: Mutter spurlos verschollen

  • schließen

Los Angeles - Mysteriös: Im April wurde Tom Cruise Mutter zuletzt gesehen, seither ist Mary Lee South verschwunden. Medien munkeln, die 78-Jährige könnte verstorben sein. Verheimlicht Tom ihren Tod?

Beim Osterbrunch in der Scientology-Kirche in Los Angeles soll Tom Cruise Mutter zuletzt gesehen worden sein. Seither fehle jede Spur von Mary Lee South, berichtet das Online-Magazin "Radar Online". Im November 2014 war die 78-Jährige aus der Villa ihres Sohnes ausgezogen und wohnte anschließend in einer Seniorenwohnanlage in den Hollywood Heights. Seit April ist die Wohnung der Rentnerin jedoch unbewohnt.

Zur Beerdigung ihres Ex-Mannes John Jack South im Juli dieses Jahres waren weder Mary Lee noch Tom erschienen. Wohin ist die Rentnerin verschwunden? Medien vermuten, die 78-Jährige könnte unbemerkt verstorben sein, Sohn Tom würde den Tod seiner Mutter möglicherweise verheimlichen. Doch weder der Staat Kalifornien, noch Florida, Mary Lees vorheriger Heimatstaat, haben bisher eine Sterbeurkunde ausgestellt. 

Das Mysterium um Tom Cruise Mutter geht also noch weiter. Man kann nur hoffen, dass das Rätsel um die alte Dame bald gelöst wird.

sb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch Dennoch tauchten …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare