+
Tom Cruise mit Suri (Archivfoto)

Cruise mit Suri in Disney World zu Besuch

Los Angeles - Vater-Tochter-Zeit für Tom Cruise (50) und Suri (6): Der Hollywood-Star und seine Tochter haben Floridas Disney World besucht.

Die Promi-Portale TMZ.com und People.com stellten Fotos von den beiden ins Netz. Bei dem Ausflug, der am Montag stattgefunden haben soll, wurde Cruise von seiner Schwester Cass Mapother begleitet. Suri hatte sich mit einem Arielle-Kostüm im Stil der Disney-Meerjungfrau in Schale geworfen. Seit der plötzlichen Trennung von Cruise und Katie Holmes Ende Juni nach knapp sechs Jahren Ehe wird jedes öffentliche Erscheinen der Stars von Paparazzi verfolgt.

dpa

Diese Promis sind bei Scientology

Diese Promis sind bei Scientology

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare