+
Tom Cruise mit Suri (Archivfoto)

Cruise mit Suri in Disney World zu Besuch

Los Angeles - Vater-Tochter-Zeit für Tom Cruise (50) und Suri (6): Der Hollywood-Star und seine Tochter haben Floridas Disney World besucht.

Die Promi-Portale TMZ.com und People.com stellten Fotos von den beiden ins Netz. Bei dem Ausflug, der am Montag stattgefunden haben soll, wurde Cruise von seiner Schwester Cass Mapother begleitet. Suri hatte sich mit einem Arielle-Kostüm im Stil der Disney-Meerjungfrau in Schale geworfen. Seit der plötzlichen Trennung von Cruise und Katie Holmes Ende Juni nach knapp sechs Jahren Ehe wird jedes öffentliche Erscheinen der Stars von Paparazzi verfolgt.

dpa

Diese Promis sind bei Scientology

Diese Promis sind bei Scientology

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare