+
Soweit wie bei den Dreharbeiten in Salzburg zu dem Film "Knight and Day" wird es hoffentlich nicht kommen.

Tom Cruise soll Journalist überwacht haben

Los Angeles - Der Schauspieler Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er alles und jeden kontrolliert. Jetzt behauptet ein Journalist, er wäre von Cruise überwacht worden.

Tom Cruise soll angeblich einen Journalisten überwacht haben, der behauptet hatte, Cruise sei schwul. Der Reporter hat einem Bericht des Internetdienstes “tmz“ zufolge jetzt Klage bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht und will mindestens fünf Millionen Dollar Schadenersatz. Der Mann beschuldigt Cruise, im Jahr 2001 einen berüchtigten Privatdetektiv auf ihn angesetzt zu haben, der dann sein Telefon überwacht habe.

Tom Cruise ist fast 20 Jahre älter als seine Frau

Liebe kennt keine Altersgrenze

Auch Cruises Rechtsanwalt soll von der Aktion gewusst haben. Der Journalist hatte damals behauptet, ein Video von Cruise zu haben, in dem dieser bei “homosexuellen Handlungen“ zu sehen sei. Der Schauspieler war daraufhin gegen ihn vor Gericht gezogen und hatte gewonnen. Der Reporter behauptet jetzt, Cruise habe während des laufenden Verfahrens sein Telefon überwachen lassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare