+
Jetzt singt er auch noch: Tom Cruise.

Tom Cruise wird zum Rock'n'Roll-Gott

London - Der amerikanische Schauspieler Tom Cruise bereitet sich intensiv auf eine neue Rolle vor. Dafür nimmt er derzeit speziellen Gesangsunterricht.

Das meldet die britische “Sun“ auf ihrer Website. Cruise wird in der Filmadaption des Broadway-Musicals “Rock of Ages“ den Frontmann einer Glam-Rock-Band aus den 80er-Jahren spielen.

Laut Regisseur Adam Shankman ist der 48-Jährige mit viel Ausdauer und Eifer dabei. Shankman sagte: “Er arbeitet mit dem Gesangslehrer von Axl Rose zusammen - ungefähr fünf Stunden am Tag. Die Prognose ist mehr als gut. Ich glaube, wir werden ihn als wahren Rock'n'Roll-Gott erleben. Er wirft sich in seinen Part, wie ich das noch von keinem anderen Schauspieler erlebt habe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare