Tom Cruise hat  noch immer Lampenfieber

Hamburg - Hollywood-Star Tom Cruise hat immer noch Lampenfieber vor dem ersten Drehtag. Mit Kritik könne er aber gut umgehen, da habe er ein dickes Fell, sagt Cruise.

Auch nach Jahrzehnten in der Filmbranche bekommt Tom Cruise in der Nacht vor dem ersten Drehtag kein Auge zu. Im Umgang mit Kritik dagegen habe er sich ein dickes Fell zugelegt, sagte der Hollywood-Star nach Angaben der “TV Movie“. In diesem Geschäft brauche man eben ein dickes Fell. “Ich habe nie vorgetäuscht, jemand zu sein, der ich nicht bin. Einige Leute mögen das, andere nicht“, sagte Cruise.

Nach vierjähriger Action-Filmpause kommt am 22. Juli sein neuer Film “Knight and Day“ in die Kinos. Cruise sagte, er sei zwar immer auf der Suche nach einem guten Drama, doch Actionfilme seien letztlich anspruchsvoller: “Der Arbeitsaufwand ist etwa viermal so groß.“ In dem neuen Film beweist der 48-Jährige seine Fitness, indem er fast alle Stunts selbst spielt. “Es ist alles eine Frage der Vorbereitung. Ich trainiere mein ganzes Leben und kenne mich eben sehr gut mit Stunts aus“, sagte Cruise.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare