Erste eigene Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz besonderen Vertrag.

Cruz Beckham ist gerade einmal elf Jahre alt und der jüngste der Beckham-Söhne. Nun hat der Sohn des Ex-Fußballstars David Beckham (41) und des Ex-Spice-Girls Victoria Beckham (42) den ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere gemacht.

#IfEveryDayWasChristmas out now on @AppleMusic!! All proceeds to @globals_make_some_noise smarturl.it/IEDWCi

Ein von Cruz Beckham (@cruzbeckham) gepostetes Foto am

Zum ersten Mal lief seine erste eigene Single „If Everyday Was Christmas“ im Radio und Papa David platzte beinahe vor Stolz, als er die frohe Botschaft auf Instagram verkündete.

Auch Mama Victoria konnte den Stolz auf den jüngsten ihrer drei Söhne nicht verbergen.

Nun verriet Cruz selbst auf Instagram, dass er unter anderem einen Vertrag bei Scooter Braun unterschrieben hat, dem Manager, der auch Justin Bieber betreut. Justin gratulierte auch umgehend via twitter.

Die Erlöse des Songs nutzt Cruz allerdings nicht, um sein Taschengeld aufzubessern, sondern um Kindern zu helfen, denen es nicht so gut geht. Er spendet die Erlöse nämlich an die Charity-Aktion "Make Some Noise", berichtet unter anderem der Mirror. Ein Schritt, der wirklich Nächstenliebe in der Weihnachtszeit zeigt.

Bleibt zu hoffen, dass er mit Eintritt in die Pubertät nicht auch skandalmäßig wie ein Vorbild Bieber von sich reden macht. 

Bieber 2.0: Hier bringt Cruz Beckham jedes Herz zum Schmelzen

dpa/kah

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare