+
Jon Cryer (r.), hier mit seiner Frau Lisa Joyner beim Basketballspiel der LA Lakers, wünscht Charlie Sheen nur das Beste

Cryer wünscht Charlie Sheen "nur das Beste"

New York - Charlie Sheen lästerte über seinen Kollegen Jon Cryer. Dieser wünscht im Gegenzug seinem ehemaligen Arbeitskollegen "nur das Beste".

“Two and a Half Men“-Darsteller Jon Cryer (46) hält zu seinem früheren Kollegen Charlie Sheen (45). Dabei hätten dessen jüngste Eskapaden ihm beinahe seinen Job in der erfolgreichen Sitcom gekostet. “Ich liebe ihn“, sagte er in einem Interview mit dem Talkshow-Moderator David Letterman (64). Sheen sei ein Freund. “Wir wollen alle nur das Beste für ihn. Wir wollen, dass er gesund wird, trocken bleibt und sich wieder mit seiner Familie versöhnt“, so der Emmy-Gewinner. Die Produzenten von “Two and a Half Men“ hatten Sheen nach dessen wüsten Beschimpfungen gefeuert und die Dreharbeiten der Serie vorübergehend eingestellt. Mit US-Schauspieler Ashton Kutcher (33) als Ersatz soll die Sitcom über ein ungleiches Brüderpaar jedoch jetzt weitergehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare