+
Schon bald veröffentlicht Culcha Candela das sechste Album.

"Komm Mutti: Gib dir´n Ruck!"

Culcha Candela wirbt für Homo-Ehe

Berlin - Die Mehrheit der Deutschen ist für die Homo-Ehe, ebenso die Berliner Pop-Band Culcha Candela. Es sollen auch endlich Frauen- und Männerpaare richtig heiraten dürfen.

„Bei uns hat jeder das gleiche Recht auf Liebe, wenn es auf Gegenseitigkeit basiert“, sagte Rapper Mateo der Deutschen Presse-Agentur. „Wir teilen gerne Liebe, denn wenn man Liebe teilt, dann wird aus der Liebe mehr.“ 

Auf Twitter hatte die Band vor kurzem bereits Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Hashtag #samelove zur Einführung der „Ehe für alle“ aufgefordert: „Komm, Mutti: Gib dir n Ruck!!!“ Merkel ist gegen die Ehe gleichgeschlechtlicher Partner.

Unter dem Titel „Candelistan“ veröffentlicht die Vierer-Combo Culcha Candela am 28. August ihr sechstes Album.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare