+
Angelina Kirsch fühlt sich wohl in ihrem Körper. 

Schön kurvig

Curvy-Model Angelina Kirsch hat noch nie eine Diät gemacht

Angelina Kirsch ist eines der erfolgreichsten Kurvenmodels Deutschlands. In der Pubertät aber war auch sie nicht frei von Selbstzweifeln.

München - Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) hat noch nie eine Diät gemacht. "Meine Mutter hat mir und meiner Zwillingsschwester immer davon abgeraten" sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Ihre Eltern hätten ihr auch beigebracht, dass man sich so nehmen muss, wie man ist. Das schütze natürlich nicht vor Selbstzweifeln. "Während der Pubertät hatte ich schon so eine Phase, in der ich mit meinen Kurven zu kämpfen hatte und unsicher war", sagte Kirsch. Doch auch da wären die Eltern für sie da gewesen. Von diesem Montag an sitzt Kirsch in der Jury der RTL-II-Show "Curvy Supermodel".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare