+
Angelina Kirsch fühlt sich wohl in ihrem Körper. 

Schön kurvig

Curvy-Model Angelina Kirsch hat noch nie eine Diät gemacht

Angelina Kirsch ist eines der erfolgreichsten Kurvenmodels Deutschlands. In der Pubertät aber war auch sie nicht frei von Selbstzweifeln.

München - Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) hat noch nie eine Diät gemacht. "Meine Mutter hat mir und meiner Zwillingsschwester immer davon abgeraten" sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Ihre Eltern hätten ihr auch beigebracht, dass man sich so nehmen muss, wie man ist. Das schütze natürlich nicht vor Selbstzweifeln. "Während der Pubertät hatte ich schon so eine Phase, in der ich mit meinen Kurven zu kämpfen hatte und unsicher war", sagte Kirsch. Doch auch da wären die Eltern für sie da gewesen. Von diesem Montag an sitzt Kirsch in der Jury der RTL-II-Show "Curvy Supermodel".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare