+
Cyndi Lauper will ihre Memoiren veröffentlichen

Cyndi Lauper veröffentlicht Memoiren

New York - Die US-Sängerin Cyndi Lauper veröffentlicht im kommenden Herbst ihre Memoiren. Was ihre Fans von dem Buch erwarten können.

Das Buch mit dem Titel “Cyndi Lauper“ werde die Geschichte der Musikerin von ihrer schwierigen Kindheit über ihre Erfolge in den 1980er Jahren bis zu den Aufs und Abs nach ihrem Karrierehöhepunkt beschreiben, kündigte der Verlag Atria Books am Montag an.

“Manchmal komme ich gut dabei weg, manchmal nicht so gut“, teilte Lauper in einer Stellungnahme mit. Die 58-Jährige gilt als Ikone der 1980er Jahre und wurde mit Hits wie “Girls Just Want To Have Fun“, “Time After Time“ und “True Colors“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare