+
Désirée Nick

Es wird spekuliert

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

  • schließen

Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" bald wieder die Hüllen fallen lassen.

Update vom 06. Juli 2018: Voraussichtlich gibt es auch 2018 wieder eine neue Staffel von „Adam sucht Eva“. Hier finden Sie alle Infos zur RTL Show.

Durch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und "Promi Big Brother" hat  Kabarettistin Désirée Nick ja bereits die ein oder andere Erfahrungen in Reality-Formaten sammeln können. Und ihre nächste Erscheinung im Reality-TV soll bereits feststehen. Glaubt man den Gerüchten, so soll Désirée Nick wohl Teil der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" sein.

Wie Promiflash berichtet, habe ein Insider behauptet, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass die Nick bald nackt bei „Adam und Eva“ zu sehen sein wird. Für diejenigen, die die „Promi Big Brother“-Staffel mit ihr gesehen hatten, dürfte das allerdings kein neuer Anblick sein. Bereits im Container zog sie nämlich blank. Ein Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen, hat Désirée Nick also offensichtlich nicht. 

Für jede Menge Unterhaltung würde Désirée Nick bei „Adam und Eva“ auf jeden Fall sorgen, denn für ihre bissigen Sprüche ist sie ja bekant. Man darf gespannt sein, ob es die Dschungelkönigin wirklich auf die Insel verschlägt. Dort könnte sie auf Bastian Yotta treffen, der soll auch auf die Insel gehen.

„Adam sucht Eva“: Das sind die Kandidaten

  • Bastian Yotta 
  • Djamila Rowe 
  • Melody Haase 
  • Timur Ülker 
  • Desirée Nick 
  • Patricia Blanco 
  • Natalia Osada 
  • Martin Kesici 
  • Marius Hoppe

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare