Daddys Tochter: Lisa Marie Presley gibt Debüt als Sängerin

- Orlando/New York - Lisa Marie Presley ist in die Fussstapfen ihres Vaters getreten und hat sich erstmals als Sängerin vorgestellt. Nach US-Medienberichten debütierte die Tochter des King of Rock'n Roll am Dienstagabend in Orlando auf der Jahrestagung der Schallplattenindustrie (National Association of Recording Merchandisers). Ihr erstes Album "To Whom It May Concern" soll am 8. April erscheinen.

<P>Einige der mehr als 1000 Zuhörer ihrer ersten Gesangsprobe beschrieben die Stimme der Presley-Tochter als eine Mischung aus Country und Rock. Anfangs habe Lisa Marie schüchtern und etwas ängstlich gewirkt, sich aber im Verlauf ihrer Darbietung entspannt und zum Schluss eine professionelle Bühnenshow geliefert, hieß es.</P><P>Lediglich an ihrem Stimmvolumen müsse Presley noch arbeiten, raten ihr die Fachleute. Sowohl vor dem Mikrofon als auch auf dem Video für ihre Single "Lights Out" werde sie häufig von der Begleitung übertönt. Das ließe sich aber in einigen Monaten verbessern, sagten Experten optimistisch. Entscheidend sei vielmehr der Enthusiasmus von Presley - und wahrscheinlich auch ihr Name.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare