+
Gute Laune beim Schulantritt hatte die dänische Prinzessin Isabella.

Erster Schultag

Dänische Prinzessin Isabella als ABC-Schützin

Kopenhagen - Prinzessin Isabella (6), das zweitälteste Kind des dänischen Kronprinzenpaares Frederik (45) und Mary (41), ist am Dienstag eingeschult worden.

An der Hand von Papa Kronprinz Frederik ging's zur Schule. Mutter Mary war natürlich auch dabei.

Wie ihr älterer Bruder Prinz Christian (7) besucht Isabella die lokale Schule in Gentofte, neun Kilometer von Kopenhagen entfernt. Der große Tag der Sechsjährigen begann mit einem Fototermin vor Schloss Amalienborg. Gemeinsam mit ihren Eltern präsentierte sie den Fotografen ihre pink-blaue Schultasche. Die Aufregung war ihr anzusehen. Nervös spielte sie mit ihren Haaren, verkündete aber stolz, dass sie schon ihren Namen schreiben könne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare