+
Jörg Pilawas kleine Tochter hat meistens gute Laune und ist entspannt.

Dafür bewundert Jörg Pilawa seine Frau

Berlin - Jörg Pilawa ist Ende August Vater geworden. In einem Interview erklärte der 46-Jährige, was er an seiner Frau besonders liebt und warum seine Tochter der Mama ähnlich ist.

Moderator Jörg Pilawa bewundert seine Frau für ihre Entspanntheit. “Sie ist für alle ansprechbar, obwohl sie das Baby managt. Da habe ich nicht nur wahnsinnig viel Respekt für, sondern das ist auch etwas, was ich sehr an ihr liebe!“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe).

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

Diese Entspanntheit entdecke er auch an dem neuesten Familienzuwachs, an Tochter Nova. Sie wurde Ende August geboren. Nova habe “durchweg gute Laune“ und sei “tiefenentspannt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare