+
Jörg Pilawas kleine Tochter hat meistens gute Laune und ist entspannt.

Dafür bewundert Jörg Pilawa seine Frau

Berlin - Jörg Pilawa ist Ende August Vater geworden. In einem Interview erklärte der 46-Jährige, was er an seiner Frau besonders liebt und warum seine Tochter der Mama ähnlich ist.

Moderator Jörg Pilawa bewundert seine Frau für ihre Entspanntheit. “Sie ist für alle ansprechbar, obwohl sie das Baby managt. Da habe ich nicht nur wahnsinnig viel Respekt für, sondern das ist auch etwas, was ich sehr an ihr liebe!“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe).

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

Diese Entspanntheit entdecke er auch an dem neuesten Familienzuwachs, an Tochter Nova. Sie wurde Ende August geboren. Nova habe “durchweg gute Laune“ und sei “tiefenentspannt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare