Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
+
Dagi Bee ist unter Teenagern ein Popstar. Foto: Lukas Schulze

Dagi Bee will keine Kussbilder mehr zeigen

Berlin (dpa) - YouTube-Star Dagi Bee (21) legt aus Rücksicht auf ihren neuen Freund mehr Wert auf Privatsphäre. "Mit meinem Ex-Freund (YouTube-Star LionT) habe ich mich vor der Kamera geküsst, wir haben den Urlaub zusammen gefilmt – also wirklich private Dinge ins Internet gestellt", sagte die Beauty- und Comedy-Bloggerin der Deutschen Presse-Agentur.

"Mein neuer Freund ist aber gar nicht auf YouTube und ich respektiere das vollkommen. Kussbilder mit ihm würde ich total ausschließen." Im Sommer hatten Dagi Bee und LionT in einem Video ihre Trennung bekanntgegeben. Dagi Bee ist mit knapp 2,3 Millionen Fans eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen.

YouTube-Kanal Dagi Bee

Trennungsvideo Dagi Bee und LionT

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare