+
Dagmar Frederic mit ihrem Hund Ruppi.

„Ich könnte knien vor dieser Frau“

Dagmar Frederic schwärmt für Helene Fischer

„Ich könnte knien vor dieser Frau“, sagt Entertainerin Dagmar Frederic über Schlagstar Helene Fischer. Warum sie so ein großer Fan ist:

Dagmar Frederic (69) ist ein großer Fan von Schlagersängerin Helene Fischer (30). „Ich könnte knien vor dieser Frau“, sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur. „Seit Caterina Valente ist sie die einzige, die wirklich alles kann“, schwärmte Frederic. „Alles, was ich erwischen kann, schaue ich mir an.“ Wütend mache sie, dass Fischer zunehmend Neid und Missgunst erfahre. „Das ist typisch deutsch“, sagte die Künstlerin. „Die Amerikaner, Franzosen, Italiener oder auch Polen feiern ihre Stars viel mehr.“

Frederic ist seit bald 50 Jahren im Show-Geschäft und war in der DDR ein Gütesiegel für populäre Unterhaltung. Als Sängerin, Moderatorin und Tänzerin feierte sie Erfolge. Am 15. April feiert die gebürtige Eberswalderin, die am Rande Berlins lebt, ihren 70. Geburtstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?

Kommentare