+
Dagmar Frederic mit ihrem Hund Ruppi.

„Ich könnte knien vor dieser Frau“

Dagmar Frederic schwärmt für Helene Fischer

„Ich könnte knien vor dieser Frau“, sagt Entertainerin Dagmar Frederic über Schlagstar Helene Fischer. Warum sie so ein großer Fan ist:

Dagmar Frederic (69) ist ein großer Fan von Schlagersängerin Helene Fischer (30). „Ich könnte knien vor dieser Frau“, sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur. „Seit Caterina Valente ist sie die einzige, die wirklich alles kann“, schwärmte Frederic. „Alles, was ich erwischen kann, schaue ich mir an.“ Wütend mache sie, dass Fischer zunehmend Neid und Missgunst erfahre. „Das ist typisch deutsch“, sagte die Künstlerin. „Die Amerikaner, Franzosen, Italiener oder auch Polen feiern ihre Stars viel mehr.“

Frederic ist seit bald 50 Jahren im Show-Geschäft und war in der DDR ein Gütesiegel für populäre Unterhaltung. Als Sängerin, Moderatorin und Tänzerin feierte sie Erfolge. Am 15. April feiert die gebürtige Eberswalderin, die am Rande Berlins lebt, ihren 70. Geburtstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare