+
Im Kreise seiner engsten Freunde und der Familie hat Dieter Zetsche am Samstag seine Anne (r.) geheiratet. 

Nur Freunde und Familie eingeladen

Daimler-Chef Zetsche: Heimliche Hochzeit am Tegernsee

Stuttgart - Nur engste Freunde und die Familien waren eingeweiht: Daimler-Chef Dieter Zetsche hat am Samstag seine Lebensgefährtin Anne am Tegernsee geheiratet. 

Daimler-Chef Dieter Zetsche (63) hat seine Lebensgefährtin Anne geheiratet. Die Trauung fand am vergangenen Samstag am Tegernsee statt, wie das Magazin „Bunte“ berichtete. Ein Daimler-Sprecher bestätigte die Informationen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. 

Dem Magazin zufolge wussten nur engste Freunde und die Familien der beiden von dem Termin. Zunächst gab es nach Informationen des Blattes eine standesamtliche Trauung, danach wurde in der kleinen evangelischen Christuskirche geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Kommentare